Internationale Beschäftigung
Vereinfacht.

  • Sie identifizieren die besten Talente der Welt.
  • Wir verwalten Ihr globales HR, Ihre Compliance und Ihre Gehaltsabrechnung.
  • Sie genießen die Vorteile eines Remote-Teams.
Mal sehen, ob Teamed helfen kann

Die Beschäftigung von Talenten auf der ganzen Welt kann eine Herausforderung sein.
Wir schaffen das.

Um Talente auf der ganzen Welt gesetzeskonform zu beschäftigen, benötigen Sie lokale Ressourcen und Expertise. Von rechtlichen Einheiten und Arbeitsverträgen bis hin zu Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, grenzüberschreitenden Zahlungen und Steuern - Teamed kümmert sich um alles.

Plattform Bild

Die Teamed-Plattform nimmt Ihnen die harte Arbeit ab, Talente auf der ganzen Welt zu beschäftigen.

Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, Ihr Remote-Team mit Leichtigkeit einzustellen, einzubinden und zu verwalten.

einen Anruf vereinbaren
Die Teamed-Plattform

Onboarding.
Es ist ein Kinderspiel.

Die automatisierte Arbeitsdatenerfassung und die Verifizierungsprozesse unserer Plattform ermöglichen eine einfache Produktion von zweisprachigen Verträgen. Einmal unterzeichnete Verträge werden sicher gespeichert und sind über die Teamed-Plattform 24/7 zugänglich.

Onboarding-Bild
Compliance

Compliance.
Sortiert.

Teamed beschäftigt Ihre globalen Talente über unsere eigenen juristischen Einheiten auf der ganzen Welt. Alle länderspezifischen Arbeitsgesetze, einschließlich IP und Vertraulichkeit, sind in unsere Prozesse eingebettet, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Gehaltsabrechnung

Gehaltsabrechnung.
Kein Problem.

Wir verarbeiten die globale Gehaltsabrechnung und wickeln alle länderspezifischen Steuern ab. Wir automatisieren die Gehaltszahlungen in lokalen Währungen. Sie haben vollständige Transparenz über die Teamed-Plattform.

Wir stellen Ihnen einmal im Monat eine Rechnung in der Währung Ihrer Wahl aus.

Gehaltsabrechnung
Talent

Wir kümmern uns um Ihr Team.
Sie binden Ihr Talent.

Wir arbeiten mit den besten Anbietern von Sozialleistungen auf der ganzen Welt zusammen, um Ihrem Team Benchmark-Pakete anbieten zu können. Wir bieten Leistungsempfehlungen basierend auf dem Land, die endgültige Entscheidung treffen Sie. Die Verwaltung erfolgt ganz einfach über die Teamed-Plattform.

Wir stehen Ihrem Team auch bei allen lokalen arbeitsrechtlichen Fragen zur Seite. So haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren.

Einrichtung.
So einfach wie 1, 2, 3.

Ohne Einrichtungsgebühren und mit einem einfachen Einrichtungsprozess können Sie neue internationale Mitarbeiter in wenigen Minuten einbinden.

Lassen Sie uns reden

Preislich richtig

10%

der gesamten Beschäftigungskosten

Keine versteckten Kosten. Nur eine monatliche Gebühr, die es Ihnen ermöglicht, Ihr bestes globales Team aufzubauen.

Details anzeigen

Was unsere Kunden sagen...

Kreise
Anführungszeichen
Jetzt, wo wir ein Remote-First-Unternehmen sind, hat Teamed es uns leicht gemacht, unser internationales Team in Irland und Australien zu vergrößern. Die laufende Unterstützung durch Teamed war unglaublich wertvoll.
Kameo-Choquer
Betriebsleiter, Applied
Anführungszeichen
Dank Teamed haben wir schnell mehrere HR-Compliance-Herausforderungen für unsere neuen Mitarbeiter in den USA geklärt und konnten sie reibungslos an Bord nehmen. Ein super effizienter Service mit geringem Aufwand auf unserer Seite!
Kleodora Brahimi
HR & Recruitment Manager, Velez Managed Services
Anführungszeichen
Ich hatte ein wenig Bammel, als bekannt wurde, dass wir Mitarbeiter in der Slowakei einstellen würden, da niemand die Sprache kannte, geschweige denn die lokalen Arbeitsgesetze, die Gehaltsabrechnung oder die Personalprozesse.
Mit Teamed wurde es tatsächlich viel einfacher als die Rekrutierung in Großbritannien! Der Gehaltsabrechnungsprozess wurde so eingerichtet, dass er perfekt mit unserem eigenen System zusammenarbeitet, ohne jegliche Probleme, alles unkompliziert und ohne ein großes Preisschild.
Nochmals vielen Dank an Teamed für die Hilfe bei etwas, das ein logistischer Albtraum hätte werden können.
Julia Mardell
Betriebsleiter, Classic Folios
Anführungszeichen
Unser Bedarf, zwei Auftragnehmer in Spanien in Vollzeitmitarbeiter umzuwandeln, wurde mühelos durch die Teamed-Plattform und ihre begleitenden Dienstleistungen bewältigt. Was ein komplexer, kostspieliger und langwieriger Prozess gewesen wäre, wurde einfach gemacht, und ich wage zu sagen, eine angenehme Erfahrung.
Rachel Blezard
Leiter der Abteilung People Operations, SpotQA

Häufig gestellte Fragen

Wie fange ich an?
Sobald Sie unseren Master Service Agreement unterzeichnet haben, laden wir Sie auf die Teamed-Plattform ein. Sie können dann Ihre Teams überall innerhalb von 24h einsetzen.
Was schafft Teamed für mich?
Teamed ist Ihr Partner für internationale administrative Beschäftigung. Wir stellen mehrsprachige Arbeitsverträge bereit, managen Onboarding-Prozesse, bieten weltweite Sozialleistungen an, führen globale Gehaltsabrechnungen durch und stellen die vollständige Compliance im jeweiligen Land sicher.
Was kann ich als Arbeitgeber kontrollieren?
Sie haben die volle Kontrolle über alle Parameter des Arbeitsvertrages; Sie müssen jedoch alle länderspezifischen Arbeitsbestimmungen einhalten, die Ihnen von Teamed zur Verfügung gestellt werden.
Wie macht Teamed die Dinge für mich einfach?
Wir verwalten das A bis Z der globalen Beschäftigung. Für Sie und Ihr Unternehmen bedeutet dies, dass Sie weder Zeit noch Geld verschwenden müssen, um für jedes Land, in dem Sie Talente beschäftigen möchten, einen Unternehmensanwalt zu engagieren. Sie müssen sich auch nicht mit der Komplexität der Beauftragung mehrerer Arbeitsrechtsanwälte befassen, um länderspezifische und vollständig konforme Arbeitsverträge zu erstellen. Wir machen es überflüssig, dass Sie ein lokales Geschäftskonto eröffnen müssen und durch die Nutzung von Teamed sind Sie nicht verpflichtet, einen lokalen Direktor im Land der Anstellung einzusetzen. Darüber hinaus benötigen Sie keine zusätzlichen Dienstleistungen eines lokalen Buchhalters oder Übersetzers, da wir die gesamte globale Gehaltsabrechnung durchführen und alle Dokumente über die Teamed-Plattform übersetzen und beglaubigen lassen. Einfach ausgedrückt: Sie müssen sich überhaupt nicht um die internationale Compliance kümmern. Sie erhalten all dies, selbst bedient auf unserer Plattform, sofort und für einen Bruchteil der Kosten.
Wie funktioniert die Abrechnung?
Sie erhalten 1 Rechnung pro Monat in der Währung Ihrer Wahl, für alle Talente, die Sie weltweit über Teamed beschäftigen.
Welche Vorteile und Vergünstigungen können Sie meinen Mitarbeitern bieten?
Wir arbeiten mit handverlesenen Anbietern zusammen, um Benchmark-Vorteile auf der ganzen Welt anzubieten und das Mitarbeitervolumen zu nutzen, um auf Vorteile zuzugreifen, auf die Sie sonst keinen Zugriff hätten.
Können Sie auch bei Auftragnehmern helfen?
Auf jeden Fall ja. Als kostenlosen Service können wir die Rechnungen Ihrer Auftragnehmer abwickeln, egal wo auf der Welt sie sich befinden. Wir bezahlen die Auftragnehmer in der Währung ihrer Wahl und stellen Ihnen einmal im Monat eine Rechnung, genauso wie wir es für Ihre Mitarbeiter tun würden, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen. Wir speichern auch alle Dokumente sicher auf der Teamed-Plattform.
In welchen Ländern können Sie uns helfen, Talente zu beschäftigen?
Wir können Talente in Australien, Kanada, Kroatien, der Tschechischen Republik, Dubai, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Indien, Indonesien, Irland, Malaysia, den Niederlanden, Neuseeland, Nigeria, den Philippinen, Polen, Portugal, Singapur, der Slowakei, Südafrika, Spanien, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten beschäftigen. Wir erweitern unsere Länderliste jeden Monat und können Sie gerne in Ländern unterstützen, die Sie vielleicht nicht in der Liste sehen.

International employment
Simplified.

  • You identify the best talent around the world.
  • We manage your global HR, compliance and payroll.
  • You enjoy the benefits of a remote team.
Let's see if Teamed can help

Employing talent across the world can be challenging.
We got this.

To compliantly employ talent across the world, you need local resources and expertise. From legal entities and employment contracts to payroll, benefits, cross-border payments and tax, Teamed takes care of it all.

Platform image

The Teamed platform takes the hard work out of employing talent around the world.

Our platform enables you to compliantly hire, onboard and manage your remote team with ease.

schedule a call
The Teamed Platform

Onboarding.
It’s a breeze.

Our platform's automated employment data collection and verification processes enables production of dual-language contracts with ease. Once signed contracts are securely stored and accessible via the Teamed platform 24/7.

Onboarding Image
Compliance

Compliance.
Sorted.

Teamed employ your global talent though our own legal entities around the world. All country-specific labour laws, including IP and confidentiality are embedded into our processes, giving you complete peace of mind.

Payroll

Payroll.
No problem.

We process global payroll and handle all in-country taxes. We automate salary payments in local currencies. You have complete visibility via the Teamed platform.

We invoice you once a month in the currency of your choice.

Payroll
Talent

We look after your team.
You retain your talent.

We partner with best-in-class benefits providers around the world to offer benchmark packages to your team. We offer benefit recommendations based on country, you make the final decision. Managed with ease via the Teamed platform.

We are also on hand to offer your team our support with any local employment-related matters. Leaving you with more time to focus on business.

Setup.
As easy as 1, 2, 3.

With zero setup fees and a simple setup process, you can be onboarding new international staff in minutes.

Let's talk

Priced right

10%

of total employment cost

No hidden costs. Just a monthly fee that enables you to build your best global team.

View Details

What our clients say...

Circles
Quotation marks
Now that we are a remote first company, Teamed made it easy for us to grow our international team in Ireland and Australia. The ongoing support provided by Teamed has been incredibly valuable.
Cameo Choquer
Operations Manager, Applied
Quotation marks
Thanks to Teamed, we swiftly sorted multiple HR compliance requirements challenges for our new hire in the US, and were able to onboard them smoothly. Super efficient service with limited involvement on our end!
Kleodora Brahimi
HR & Recruitment Manager, Valez Management Services
Quotation marks
I felt a little trepidation when it was announced that we would be employing staff in Slovakia as nobody had prior knowledge of the language, let alone local employment laws, payroll or human resource processes.
With Teamed it actually became much easier than recruiting in the UK! The payroll process was set up to work perfectly with our own system with absolutely no hitches, all straight forward and without a hefty price tag.
Thanks again to Teamed for helping with what could have been a logistical nightmare.
Julia Mardell
Operations Director, Classic Folios
Quotation marks
Our need to convert two contractors to full time employees in Spain was managed effortlessly through the Teamed platform and their accompanying services. What would have been a complex, costly and long drawn out process was made simple, and dare I say a pleasurable experience.
Rachel Blezard
Head of People Operations, SpotQA

Frequently Asked Questions

How do I get started?
Once you’ve signed our Master Service Agreement, we’ll invite you to the Teamed platform. You can then employ your teams anywhere within 24h.
What does Teamed manage for me?
Teamed is your International Administrative Employment partner. We provide multi-language employment contracts, manage onboarding processes, offer employee benefits options worldwide, run global payroll and ensure full in-country compliance.
What can I control as an employer?
You have full control over all parameters of the employment contract; however, you must adhere to all country-specific employment regulations provided to you by Teamed.
How does Teamed make things easy for me?
We manage the A to Z of global employment. For you and your company this means you do not need to waste time or money engaging with a corporate lawyer for each country you may wish to employ talent. You also do not need to deal with the complexities of engaging multiple employment lawyers to draw up country specific and fully compliant employment contracts. We eradicate the need for you to open a local business bank account and by using Teamed you are not required to assign a local Director in the country of employment. Furthermore, you do not require the additional services of a local accountant or translator as we run all global payroll and have all documentation translated and certified through the Teamed platform. Simply put, you do not have to worry about international compliance at all. You get all this, self-served on our platform, immediately and for a fraction of the cost.
How does billing work?
You receive 1 invoice per month in the currency of your choice, for all the talent you employ around the world through Teamed.
What benefits and perks can you offer my employees?
We partner with hand-picked providers to offer benchmark benefits around the world leveraging employee volumes to access benefits you would not be able to access otherwise.
Can you help with contractors too?
Absolutely Yes. As a complimentary service we can handle your contractor’s invoices wherever they are in the world. We pay contractors in the currency of their choice and invoice you once a month in just the same way we would for your employees, with no additional fees on top. We also securely store all documents on the Teamed platform too.
In which countries can you help us employ talent?
We can employ talent in Canada, China, Croatia, Dubai, Germany, Hong Kong, India, Indonesia, Ireland, Malaysia, Netherlands, New Zealand, Nigeria, Philippines, Poland, Portugal, Singapore, Slovakia, Spain, United Kingdom and United States. We are expanding our list of countries every month and can happily support you in countries you may not see listed above.